Götz sucht „Das hässlichstes Bad der Welt“ - Traumbad im Wert von 20000 Euro zu gewinnen!

Götz, der Pfaffenhofener Fachbetrieb rund um Energie, Wasser und Lifestyle,
ruft anlässlich seines 99jährigen Firmenjubiläums zu einem ungewöhnlichen Fotowettbewerb auf:
„Götz sucht das hässlichstes Bad der Welt“
Gesucht werden Bilder von Bädern, die eine Renovierung verdient haben.
Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Traumbad im Wert von 20000 €.
Alle Besitzer renovierungsbedürftiger Bäder können ab sofort bis Ende Dezember 2013 ein Foto Ihres Bades einreichen und erhalten so die Chance auf ihr individuelles Traumbad.
Um teilzunehmen, laden Sie einfach im Zeitraum bis Ende Dezember 2013 ein Bild Ihres alten Bades auf Facebook goetz/paf hoch, senden Sie ein Foto per Mail an info@goetz-paf.de oder bringen Sie das Bild am Firmensitz in Pfaffenhofen vorbei.
Jedes hochgeladene Bild erscheint ab dem 01. April in einer Fotogalerie und kann von den Besuchern der Seite bewertet werden.
Endgültig abgestimmt wird ab Januar 2014, wie schon bei den vergangenen Götz-Casting-Aktionen, via Online-Voting und durch eine Fachjury. Monatlich wird aus den Einsendungen ein Monatssieger gezogen. Dieser erhält ein kleines Badaccessoire.
Mit dem Gewinnspiel "Das hässlichste Bad der Welt" will Götz nicht nur alle Bürger am Firmenjubiläum teilhaben lassen, sondern auch auf den Sanierungsstau in Bädern aufmerksam machen. Jedes dritte deutsche Bad ist nach Schätzungen von Götz dringend modernisierungsbedürftig. „Viele Bäder sind teilweise 30 bis 40 Jahre alt wenn nicht sogar noch älter“, so Geschäftsführer Alexander Götz.
Zu den Teilnahmebedingungen.